Deken

Der Schlager-Gentleman
aus dem Ruhrgebiet.

Deken ist in Gelsenkirchen-Horst als der älteste Sohn von vier Geschwistern aufgewachsen und auch dort zur Schule gegangen. Nach einer Handwerklichen Ausbildung zum Rohrinstallateur zog es ihn in seinem Beruf schon frühzeitig ins Ausland.

Nachdem er bei Stadtfesten, Vereins- und Familienfeiern, bei Hochzeiten und bei Partys aller Art bewiesen hat, was er kann, strebt er mit seiner Gesangskarriere nun nach mehr. Mit Witz, Charme und toller Stimmung verspricht er den Veranstaltern und dem Publikum mit seiner einstündigen Show unvergessliche Abende.

Seine eigenen Songs animieren die Leute zum mitsingen und tanzen. Mit ordentlich Stimme und reichlich Herz verzaubert er das Publikum und ist dabei so abwechslungsreich wie selten ein Künstler. Sein Repertoire reicht von Schlager bis modernem Discofox, womit er mühelos die Tanzflächen füllt.

Mit Witz, Charme und toller Stimmung verspricht er den Veranstaltern und dem Publikum mit seiner Show unvergessliche Events.

Jetzt Buchen

Die Brandneue Single

Judy`s Cafe

Mit dem Song erfüllt sich Deken einen Herzenswunsch und bringt den Song aus seiner Jugend in einer eigenen Version raus. Deken verbindet mit dem Song viele persönliche Erlebnisse und Abenteuer. In Judy ́s Café wird von einem Ort erzählt an dem jeder willkommen ist, egal wer er ist. Judy in Blond bietet mit ihrem Café einen Treffpunkt der glücklich macht, an dem man die verschiedensten Menschen trifft und auch mal zusammen musiziert. Im Original ist der Song von Hannes Schöner. Die Idee zur Neuauflage kam von Deken, aufgenommen und produziert wurde er von Jascha Welzel und C-Base, die den Song gemeinsam mit Deken in eine schöne Discofox-Nummer verwandelt haben die Jung und Alt zum tanzen und träumen einlädt.

      

Dekens Discographie

Lange Beine in High Heels
2019

      

Zum Frühstück auf dem Eiffelturm
2020

      

Sarah
2022

      

Schenk mir noch den einen Tanz
2023

      

Judy`s Cafe
2023

      

Deken, Der Schlager-Gentleman
aus dem Ruhrgebiet.

Bringt mit seinem tanzbarem Schlager-Sound Stimmung auf jedes Event.